[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bitte um Kritik

Hanü
Beiträge gesamt: 219

17. Jan 2003, 23:04
Bewertung:

gelesen: 3317

Beitrag als Lesezeichen
Meine Meinungen:

>> Startseite (index):
Ich schlage vor, das Logo oben links einzufügen, und den Text dafür um ein paar Zeilen nach unten zu verschieben.

>> Seitenlayout (allgemein):
Muss zustimmen, der graue Rand lässt alles "unfertig" wirken. Hast du mal probiert, um das weiße Feld einen dünnen schwarzen Rand zu machen (einrahmen), also etwa 1 oder 2 px breit? Würde das ganze bestimmt etwas hervorheben...?!
Was mich optisch auch etwas "stört": es hängt alles so weit oben. Hab die Site mit 1024x768 angeschaut... fände es besser, wenn der Inhalt auf die Seitenmitte zentriert wäre.

>> Inhalt
Die Seiten finde ich ganz gut so, der obere Rand wirk manchmal allerdings etwas übertrieben (würd ihn nicht ganz so hoch machen). Sonst ist alles ok.

Alles in allem vermittelt die Seite einen guten Eindruck auf mich!

Eine Frage hab ich noch: Wie hast du auf der Formularseite die Tastenkombinationen für die Felder festgelegt? (kannst auch per Mail antworten).

Gruß Andreas

(Dieser Beitrag wurde von Hanü am 17. Jan 2003, 23:06 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.