Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

wunschkamera

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Jan 2003, 16:51
Bewertung:

gelesen: 2915

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
irgendwie eine merkwürdige Diskussion???

Was heißt hier Wunschkamera? Jeder, der fotografiert wird sich schon was gewünscht haben...........
nur die Hersteller kümmern sich einen feuchten Kerricht drum, deshalb sind diese Anmerkungen alle Makkulatur!

Vor Jahren war es ja auch schon möglich "sein Wunschmodell" zu erwerben.....und es zu erweitern.... je nach Geldbeutel.

Das konnte man getrost noch als harmlos bezeichnen!
Und bei digitalen????

Es ist doch richtig Käse, was uns da die Hersteller zum (teuren) Kauf anbieten====>

da hat die eine ein tolles Objektiv.....aber einen zu kleinen Chip

die andere ne tolle Software, aber die Linse macht tonnen-Verzeichnungen!

die nächste überteibt es mit der Auflösung, aber Menue und Display sind so klein das selbst normale Leute ne Lupe brauchen....

Und.....
bei diesem Tempo der Entwicklung bleiben schon die ersten auf der Strecke! Oder die Foveons kommen mit der Fertigstellung nicht zu Pott!

Fazit:
wer jetzt kauft.....kann das Teil nach einem halben Jahr "unverkäuflich" in die Ecke stellen!

Und .....was Fotografen "wollen" oder "brauchen".....ist seit Jahren hinlänflich bekannt........wird nur nicht gemacht....wie bei den tollen Autos!:))
Mfg gpo

Auch fast vergessen....schaut mal auf den Knaller von Fuji.com....da is was im Busch:))

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 19. Jan 2003, 16:56 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.