Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Flash, Bilder, Animationen muss das sein??? Ein Versuch dagegen:

wish
Beiträge gesamt: 47

26. Jan 2003, 05:43
Bewertung:

gelesen: 1235

Beitrag als Lesezeichen
hi sven

cool gemacht! sehr schönes design hat mir sofort gefallen.

bei den hovern gefällt mir nicht so gut das wen der hover aktiv ist das man das darunterliegende wort nicht mehr lesen kan.

der rechte frame ist noch ein bisschen zu gross, passt nicht ganz auf 1000 * 800, würd ich noch ein wenig verkleinern.

bei den faqs würd ich die gleiche farbe nehmen wie bei den anderen hovers.

kommt sehr gut, noch ein bisschen feinschliff dan machts spass.

wie ich sehe hast du die tipps von gögg schon ein bisschen umgesetzt, man sieht jetzt in der statuszeile wohins geht, das ist gut so.

übersichtlichkeit - man findet sich schnell zurecht. ist am anfang gewöhnungsbedürftig.

#Menschliche Hirn speichert nun mal in Bildern#
stimmt, aber worte werden im gehirn auch als bilder gespeichert.

gutgeschriebener text löst das gleiche aus wie bilder.
den text würd ich noch verfeinern bei svens seite.

viel spass noch an deiner seite.
cu wish

(Dieser Beitrag wurde von wish am 26. Jan 2003, 10:28 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.