[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

XML-Tags einen Umbruch zuweisen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

27. Jan 2003, 09:36
Bewertung:

gelesen: 5320

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das Problem ist, dass die einzelnen Tags im Textrahmen hintereinander stehen und irgendwie nicht zu einzelnen Absätzen werden wollen.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Links sieht man das Ergebnis vom XML-Import und rechts sieht man, was ich eigentlich erreichen will. Das zuweisen von Formaten zu den Tags bringt keinen Zeilenumbruch. Zudem weiß ich nicht, wie ich es hinbekomme, dass vor den Telefonnummern noch die Bezeichnungen stehen (Tel, Fax etc.).

http://www.rumborak.de/...orum/indesignxml.gif

Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 27. Jan 2003, 09:38 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.