[GastForen Archiv Perl und CGI

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Formmailer Matt. versi. 1.92 cgi-script?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

28. Jan 2003, 12:01
Bewertung:

gelesen: 6376

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marco,

stimmt dieser Pfad zu sendmail?
$mailprog = '/usr/sbin/sendmail';

Schreib mal in die Liste der Referer noch die Domain docuintern.adagcopy.ch
@referers = ('adagcopy.ch','docuintern.adagcopy.ch');

Hast Du Zugriff auf Deine error.log?
"More information about this error may be available in the server error log"

Das Script muß natürlich im ASCII-Modus übertragen werden.
Dann die Rechte mit chmod auf 755 setzen.
Ob auf Deinem Server *.pl und *.cgi ausgeführt werden können weiß ich natürlich nicht,
denn das steht in der Konfigurationsdatei des Apache, also einfach mal ausprobieren.

>>3. kann ich mir durch diesen formmailer auch dateien durch einen dateibrowser zuschicken lassen?
Hoffentlich habe ich Deine Frage richtig verstanden. Was meinst Du mit Dateibrowser?
Der Webserver kann nur Dateien versenden, die sich auch auf dem Webserver befinden.

Wie sieht das HTML-Formular aus dessen Inhalt Du senden möchtest?
... hmm das sind auch viele Fragen :-)

Grüße von Sabine

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 28. Jan 2003, 12:18 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.