[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Absatzlinien, Links, Konturenführung, Absturz

Bernd, der zweite
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

29. Jan 2003, 20:47
Bewertung:

gelesen: 1182

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen.

Lange keine Fragen mehr gehabt, dafür jetzt gleich mehrere ;-):

1. Ist es möglich eine vertikale Linie - ähnlich den Absatzlinien - zu gestalten, die mitläuft?

2. Wie füge ich einen Link in ID ein, der später in Acrobat/Acrobat Reader bewirkt, dass ein bestimmtes Programm eine Datei öffnet?

3. Wie schaffe ich es, dass ein Objekt, das auf einer Musterseite liegt, nicht nur dort von Text umflossen wird sondern auch auf den Seiten, denen diese Musterseite zugeordnet ist?

4. Bei einem Dokument aus 60 Seiten mit verküpften Textrahmen lösche ich Seite 21 & 22, und ID stürzt ab. Auch wenn ich die Datei vorher neu speichere. Muss ich alles neu setzen? Das kann doch nicht sein, oder?

Ach ja, ich benutze ID 2.02 unter WinXP.

Vielen Dank für eure Hilfe.



|| Bernd | book2file@yahoo.de ||

(Dieser Beitrag wurde von Bernd, der zweite am 29. Jan 2003, 20:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.