[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Liebe Windows benutzer...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Jan 2003, 23:13
Bewertung:

gelesen: 3250

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also ich seh auch was......

obs aber so layoutet wurde.....kann ich natürlich nicht beurteilen:))(W98/IE5.5)

Verstehe gar nicht warum ihr immer die Navileisten vom MAC klauen müst??? Fällt euch da nix besseres ein;))

Und....Macke!
Die navileiste oben ist min 10 Pixel kürzer als der Inhaltsrahmen darunter....soll das Design sein, oder ist mein fenster nicht richtig zentriert?
Und...ich seh noch was.....war mal auf dem goilen Papierkorb und darüber auf der Festpladde?????Da kommt man ins Gästebuch, wahnsinn, aber nun istder Inhaltsrahmen plötzlich 30 Pixel schmaler??????

Ist das nun ernst gemeint, oder hab ich ne flasche Lesebrille auf???

Ich fasse es nicht.....muss schon wieder korrigieren....:)))...

Habe mal dein Game gespielt und entdeckt, dass dein oberer Naviframe eine andere Farbe(Blau) als der Gameteil hat.....???

Und....nun reichts...
was soll die Knüddellinie unter dem Naviframe, das sieht so aus, als ob da noch was weitergeht...geht aber nicht! Außerdem geht der Naviteil direkt an den linken Rand.....der Inhalt darunter nicht!


Sag mal.....verdienst du damit Geld???? (Oder stell ich mich nur blöde an?)

Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 29. Jan 2003, 23:29 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.