Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Adaptec 2930 power domain

markusS
Beiträge gesamt: 411

5. Feb 2003, 15:51
Bewertung:

gelesen: 2178

Beitrag als Lesezeichen
Die Situation nahm eine dramatische Wende, als ich, inspiriert von nostalgischen Gedanken einen 9500er PPC, den ich wohlweislich so beliess wie er war, anschloss. Voilà, nach mehrfachem ödem Pipsen konnte ich mit Fotolook 3.5 wie gewohnt scannen! Es liegt also doch nicht (nur) am Scanner, sprich, der Scanner ist nicht kaputt. Es hapert irgendwie mit der Kommunikation von G4>OSX10.2.3>ADAPTEC PD2930>AGFA Horizon.
Ist ja möglich, dass jemand vor einem ähnlichen Problem stand oder steht :)

Gruss
markusS

(Dieser Beitrag wurde von markusS am 5. Feb 2003, 15:53 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.