[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Xpress 3.32 unter WinXP oder Win 2000?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

5. Feb 2003, 16:35
Bewertung:

gelesen: 3138

Beitrag als Lesezeichen
Hi Charlie,

das sieht mir ein wenig danach aus als ob beim generieren des PDF die Schriften einfach nicht mit eingebunden werden. Das sollte aber nichts mit dem System zu tun haben. Wenn Du mit Dosensystemen druckst kannst Du doch meines Wissens nach in irgendeinem Untermenü einstellen, dass die Softfonts in den Drucker geladen werden sollen. Beim Mac ist es ebsnso dort heißt es nur anders. Schau dir das doch vielleicht nocheinmal kurz an, bevor ich hier jetzt weiterrate.
Die Joboptions sollten eigentlich auch in Version 5 funktionieren, probiert habe ich das allerdings noch nicht. Da es sich aber um pure Verarbeitungsinformationen handelt und 5 eher mehr als weniger kann, behaupte ich jetzt einfach einmal dass es gehen sollte. Wenn Du willst probiere ich das gerne einmal aus.
Hoffe das hilft ersteinmal ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net

(Dieser Beitrag wurde von Conny am 5. Feb 2003, 16:36 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.