Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Skripte

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

8. Feb 2003, 02:47
Bewertung:

gelesen: 6798

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr Illustratophilen,

gibt es jemand der sich schon mal intensiver mit der Steuerung von Illustrator via Javascript beschäftigt hat? Kennt jemand vielleicht ein Seite, wo man weitere Skripte finden kann?

Wenn es meine Zeit zulassen würde, würde ich mich ja gerne damit beschäftigen, schließlich ist mir ja Javascript nicht fremd. Doch ich kann kaum absehen, wann ich die Zeit dazu finden werde.

Es kann ja nicht sein, dass ich der Einzige bin, der Interesse an dieser neuen Funktionalität hat.

Leider wird das interessante Projekt unter http://www.scriptographer.com , welches unabhängig von Adobe Javascript in Illustrator einbringt derzeit nicht weiterentwickelt, denn da gab's schon einige Leute, die sich damit befasst haben.

VBScript oder Applescript will ich mir gar nicht erst anschauen, da es ja nicht Plattformübergreifend ist.

Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 6. Jun 2003, 00:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.