Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

"Tote Seiten" in meiner Site finden und entfernen

hmaus
Beiträge gesamt: 692

8. Feb 2003, 22:01
Bewertung:

gelesen: 1213

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jürgen,

das kann GoLive für dich erledigen:

Splitte das Websitefenster, so dass Du auf der rechten Seite des Site-Fensters die Reiter Extras, fehler, FTP und ggf. WebDAV siehst.

Unter Fehler solltest Du nun felherhafte Links sehen (sprich, die Zieldatei fehlt).

Möchtest Du verifizieren, dass auch externe Links noch funktionieren, dann kanst Du das auf der linken Seite des Website-Fensters. Wähle dort den Reiter Extern und dann solltest Du alle externen Links sehen (Email und URL). Wenn Du im Reiter Extern stehst, kannst Du unter dem Menüpunkt "Website" den Eintrag "Externe Links überprüfen" wählen.

Das letzte, was zu überprüfen wäre sind sogenannte "lose" Seiten, also welche, die zwar in Deiner Site gespeichert sind, jedoch nicht verlinkt. Dafür gibt es zwar einen eigenen Bereich in der Navigationsansicht, ich finde jedoch den folgenden Weg schneller:

Es gibt auf der linken Seite des Website-Fensters die Spalte "Benutzt". Falls diese nicht sichtbar ist, so klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Spaltenköpfe. Dann solltest Du einen Haken machen können. Diese Spalte gibt aus, wie oft auf dieses Asset verlinkt wird. Falls eine Null hat oder eben keinen Eintrag ist diese "lose".

Gruß,

Helge Maus

--
HelgeMaus@iPartner.de
http://www.iPartner.de

(Dieser Beitrag wurde von iPartner am 8. Feb 2003, 22:09 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.