News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Web speichern dauert so lange...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Feb 2003, 15:32
Bewertung:

gelesen: 4135

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

habt ihr schon mal versucht.....

das Protokoll runterzusetzen??? (also in den Voreinstellungen die Protokollschritte) einfach mal auf 1 setzen....

Ich habe da da dumme Gefühl, dass da noch mehr im Hintergrund werkelt!?! Zu sehen auch....

wenn man PS nach ca 2-5 Bildern schließen will......exportiert er die "Zwischenablage" noch stundenlang, auch bei kleinen Daten!
Könnte auch sein, mal vorher die Zwischenablagen "Leeren"...wirkt Wunder:))

Und sonst.....
alle sonstigen Hintergrundaktivitäten killen!!! (mal in die Autostartgruppe schauen unter SystemInfo===> Systemkonfigurationsprogramm/Autostart Programme.....ihr werdet euch wundern was daso alles läuft:))
Mfg gpo

Noch was eingefallen.....
bei "Web speichern...".......macht mein PS immer ne Pause und sucht den Netscape Navigator*grins*(was war das wohl:)) obwohl der IE eingestellt ist!

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 15. Feb 2003, 23:11 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.