Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeee... Palm-Synchro!

bernhard
Beiträge gesamt: 444

17. Feb 2003, 23:07
Bewertung:

gelesen: 3589

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
bin beim "blättern" gerade hier gelandet und dachte: "das kenne ich doch von irgendwoher". mein erlebnis in dieser sache:
ich verwende einen sony clie nx70v am mac (os 10.2.4). um den sony am mac zu betreiben ist die shareware "missing sync" erforderlich. laut sony unterstützt man trotz palm keine macs :-(.
mir ergeht es nun auch so, dass ich nach der installation von palm desktop 4.0 und missing sync zunächst abgleichen kann. irgendwann aber (ich habe noch nicht beobachtet, ob nach einem tag oder x versuchen) erlebe ich auch, dass ein abgleich nicht mehr funktioniert.
falls jemand im forum irgendeine idee hat, wäre ich auch daran interessiert.

gruss bernd

(Dieser Beitrag wurde von bernhard am 17. Feb 2003, 23:08 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.