News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

logo speichern als tif für PC-User

gpo
Beiträge gesamt: 5520

18. Feb 2003, 17:59
Bewertung:

gelesen: 1418

Beitrag als Lesezeichen
Ja ja....

das mit der 10er Versionb war schon obercool:))

@caroline
also wenn dein Kunde es weiterbearbeiten will sollte eigentlich auch folgendes gehen.....

Logo.....ausschneiden, damit es erstmal von Haus aus kleiner wird, denn er braucht ja wohl nicht eine ganze SeiteA4 ????

Dann speichern unter....
1) PSD......und im Dialog for "IBM kompatible..", dazu Endung name.psd anhängen

2) ähnlich geht natürlich auch ....PDF hochaufgelöst....sollte er auch können!!!

3) Tif wurde schon erwähnt, JPG auch..............aber ohne allen schnickschnak!!

Und immer schön die "Extension" dranhängen:))

Und noch was.......da sollte man den Kunden schon mal fragen , wenn das teil 45 MB hat......nicht jeder Bürorechner hat mehr wie 1GHz Takt und Ram! Und für PowerPoint braucht er sowieso nur ein paar Kilobyte.
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 18. Feb 2003, 18:02 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.