[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF ohne Fonts

XhelmutX
Beiträge gesamt: 7

19. Feb 2003, 17:24
Bewertung:

gelesen: 2994

Beitrag als Lesezeichen
Es sind vor allem Helveticas, Arial, usw.! Probleme macht das (momentan) noch nicht so richtig, da wir mit PitStop arbeiten und dieses beim checken der Daten die Schriften selber einbettet!?! Deshalb war mir das Anfangs auch gar nicht aufgefallen...ich hab nur Angst dass ich eines Tages ohne Fonts da stehe..und dann wirds lustig! Denn wenn man dem Kunden irgendwann sagt "deine Fonts sind nicht drin" und er antwortet " wieso gings denn bisher? Wir haben nix geändert"...dann wirds erst recht heikel! Aber schonmal vorerst vielen Dank für die Hilfe!

(Dieser Beitrag wurde von XhelmutX am 19. Feb 2003, 17:31 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.