[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

4c-Schwarz nach PDF-Export

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

20. Feb 2003, 10:11
Bewertung:

gelesen: 3915

Beitrag als Lesezeichen
Nochwas:

wenn ich dann in ID das Farbmanagement ausschalte wird bei den Arbeitsfarbräumgen automatisch U.S Web Coated (SWOP) v2 eingetragen; stell ich dies dann auf Euroscale Coated um - ist der Eintrag im Farbmanagemen Benutzerdefiniert und somit das Farbmanagemen wieder eingeschaltet? Sorry, aber ich blick hier echt nicht durch...

Geh ich dann auf Drucken - was muss ich dann dort im InDesign Farbmanagemen einstellen? Dort kann ich´s nicht ausschalten! Dokumentfarbraum - Dokument oder Proof? Druckfarbraum???


Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 20. Feb 2003, 10:14 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.