News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

rechteck-werkzeug?

anesti
Beiträge gesamt: 14

20. Feb 2003, 15:39
Bewertung:

gelesen: 2398

Beitrag als Lesezeichen
danke aber soweit war ich, anscheinend mache ich irgend ein fehler. wenn ich bloss wüste welchen. aber nochmals danke für die hilfe.

aber moment, ich bin ja selber schuld, warum schreibe ich net einfach, was ich machen will.

also, es geht darum, auf eine schwarze fläche ein gelbes feld anzulegen, um dort eine schrieft dann reinzusetzen. kann mir jemand dafür einen alternativen schritt aufstellen?? danke im voraus

mfg

anesti

(Dieser Beitrag wurde von anesti am 20. Feb 2003, 15:42 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.