[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schaut doch mal rein...

wish
Beiträge gesamt: 47

24. Feb 2003, 12:07
Bewertung:

gelesen: 3555

Beitrag als Lesezeichen
hi fst

[Kontakt: hab den Fehler noch nicht reproduzieren können. Kannst Du mir genauer erklären was Du gemacht hast? ]
von kontakt -> auf body seite gewechselt da verschiebt sich die zentrierung. habs noch schnell angeschaut mit dem ie 5.01 da passts (der schluckt ja eh fast alles), mit dem mozilla siehst du den fehler da er viel genauer ist. würd dir empfhelen deine seite mit mozilla anzuschauen. da er den code genauer liest siehst du mehr.

rest kan ich akzeptieren, man kan sich immer streiten über die farbe und so, nur bedenke es haben da leute ihre meinung abgegeben die meines erachtens was verstehen von der materie. solche tipps würd ich versuchen umzusetzten damit die seite angenehmer wird. und he: du bist der coach - wen sie aufträge über die seite bekommt ist das das beste lob wo du erhalten kanst und sie wird dir dankbar sein, also sag ihr: zb. das bio-tattoo foto ist unter aller sau (sorry) da muss ein neues rein.

wen sie nicht will - es ist ihre seite.

machs gut.
cu wish

(Dieser Beitrag wurde von wish am 25. Feb 2003, 12:59 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.