[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehlermeldung beim E-Mail versenden

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

26. Feb 2003, 20:43
Bewertung:

gelesen: 4676

Beitrag als Lesezeichen
@u.sagmeister

so was ich gehört habe bringt os-x nur vorteile. bin selber zwar noch auf 9.1, cause: never touch a running system, aber dafür träum ich nach wie vor von multitasking, taskmanager, speicherverwaltung, etc.

manchmal komm ich mir auf meinem 9.1 wie in der steinzeit vor im vergleich zum NT oder 2k.

dafür ist dann aber in 10min das system neu installiert wofür kollege windoof immer noch stunden braucht.

s'hat halt jedes system so seine stärken und schwächen.

und zum thema bluewin:
they suck like hell!
aber das ist, so glaube ich, eine allgemeine krankheit der "grossen" dienstleister. die sind einfach zu beschäftigt die gebühren der kunden einzutreiben so dass sie für eine brauchbare dienstleistung keine zeit/lust/whatever mehr haben.


cheers
Steven

(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 26. Feb 2003, 20:47 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.