[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Relaunch von transpiration.de

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Feb 2003, 14:44
Bewertung:

gelesen: 1620

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Didl,

Die Grafik ist ja klasse, vorallem die Schrift!

Ich würde mich von Times New Roman als Schrift verabschieden und die Schrift generell auf fett setzen um einen besseren Kontrast zur Hintergrundgrafik zu bekommen.
Die Navi würde ich nicht unbedingt in Schwarz machen. Das sieht so nach Beerdigungsinstitut aus. Ich würde eine Farbe knapp neben schwarz nehmen wie etwa #002244

Bei Hyperhidrosis ist das Bild nicht verlinkt, bei Geruch schon...
Gaestebuch? ae?

Lustig fand ich allerdings die animierten Fähnchen bei Links. Back to 1993... :-)

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 28. Feb 2003, 14:45 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.