[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

was hält Ihr davon...?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

28. Feb 2003, 19:50
Bewertung:

gelesen: 1478

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich möchte mal vorwegschicken dass ich für den folgenden Link weder Werbung machen möchte - noch dass ichs gut finden noch mich sonst irgendwie damit identifizieren!! Ich kapier es einfach nicht.

http://www.gmt101.com

Durch ein persönliches Gespräch bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden... der Typ, der mir das erklärt hat ist davon ganz begeistert. Er selber hat von Computer echt keine Ahnung, hat mich aus diesem Grund gebeten ihm hier etwas "Nachhilfeunterricht" zu geben. (Erklären was ein Link ist etc.)

Mich würde mal so Eure Meinung dazu interessieren - vielleicht kennt sich ja von Euch jemand dabei aus; ist es überhaupt legal... usw.

Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 28. Feb 2003, 19:51 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.