[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Textfelder im Formular defek ?!?

bernhard
Beiträge gesamt: 444

28. Feb 2003, 22:51
Bewertung:

gelesen: 1803

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
gerade habe ich versucht ein formular zu bauen. eigentlich so wie immer: in einem schweberahmen befindet sich das formularelement. im formularelement die übliche tabelle, in deren felder wiederum die formularfelder nebst deren beschriftung.
und das ist nun ganz neu: die in die tabellenfelder gezogenen texteingabezeilen des formulars sind miniklein und im inspektor wird die anzahl der sichtbaren zeichen auf 1 gesetzt!. wenn ich mit der maus die rechte kante des feldes anfasse und nach rechts vergrössere, nimmt der wert im inspektor (und im quellcode) eine astronomische grösse an. nach loslassen der maus zeigt der inspektor wieder 1, der quellcode weiterhin die riesenzahl.
ich kann den wert im quellcode korrigieren (z.b. 24) der inspektor bleibt aber stur bei seiner 1
zwei dinge habe ich schon ausprobiert: preferences von golive löschen und formular nicht im schweberahmen anlegen. beides ohne ergebnis.
was ist hier passiert? (golive 6.0.1, mac os 10.2.4)

vielen dank im voraus für eine gute idee.

bernd

(Dieser Beitrag wurde von bernhard am 28. Feb 2003, 22:52 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.