[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Sound mit Flash einbinden ???

gstar
Beiträge gesamt: 93

1. Mär 2003, 20:39
Bewertung:

gelesen: 1248

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich soll auf einer Webseite die Sound als Hintergrundmusik einbinden...

Es sollen mehrere loops anwählbar sein die man selbst mittels Navigation auswählen bzw. an und ausschalten kann.
Da das mittels eines Flash applets das ich später einbinden werde am besten gehen soll möchte ich mich hier mal schlau machen wie das funktioniert...

Kann mir jemad weiterhelfen und mir sagen wo ich villeicht schon ein fertiges Applet runteladen kann bzw wie ich so ne Funktion in Mx erstellen kann... Buttons und Sound sin schon fertig !!!
Tutorial wäre auch nicht schlecht... Kenne mich mit Flash leider nicht so aus... Wäre fürein Wenig Hilfe sehr verbunden...

Vielen Dank
gstar

(Dieser Beitrag wurde von gstar am 1. Mär 2003, 20:39 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.