[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Inputfelder, CSS und NN4...

Hanü
Beiträge gesamt: 219

2. Mär 2003, 02:54
Bewertung:

gelesen: 518

Beitrag als Lesezeichen
Damit auch Anhänger vom NN4 meine Site (http://abi.hanue.de) richtig betrachten können, werde ich sie komplett überarbeiten. Das obere Menü habe ich inzwischen fertig (noch nicht online).

Jetzt bin ich beim Login-Formular gelandet, und hierbei habe ich große Probleme. Sobald ich im Quellcode den Input-Feldern ein class="login" zuweise, dreht der NN4 durch und verreist mir das ganze Formular (Input-Textfelder werden auf einmal ganz breit). Ist das ein grundsätzliches Problem oder muss man dabei irgendwas bestimmtes beachten? Weiß da gerade überhaupt nicht weiter. Mach jetzt Schluss. Gute Nacht! Andreas :)

Nachtrag @ SabineP:
Soll ich hier eine zweite CSS-Datei verwenden, die ich mit dem Trick (siehe Testforum) einbinde, damit beim Formular das CSS ignoriert wird?

(Dieser Beitrag wurde von Hanü am 2. Mär 2003, 02:57 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.