[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Trendscout erweitert ...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

10. Mär 2003, 01:31
Bewertung:

gelesen: 1366

Beitrag als Lesezeichen
bibboinside.ch startet mit neuem Webauftritt und richtungsweisenden Trends ins Jahr 2003! Langeweile war Gestern ...

STIMMT NICH..
Langeweile kommt bei diesem trendverdächtigen Design heute auf..
2003 ist doch schon fast wieder vorbei! *gg* Das ist sicher ein Druckfehler : Soll sicher 2004 heißen!?

Seit 2002 bastelst Du ja schon an dieser Site und irgendwie hat sich da nix Fundamentales verändert.. Soll wohl ein Portal sein?!

Die Ladezeit der Splash ist laaaang..
Vorsicht Tretminen: Der Link "B" hat meinen Browser ratzfatz abgeschossen!
*äätz*

Irgendwie kommen mir die Strickmuster in den verzweifelt dreinschauenden Gesichtern sich scheinbar im Riesengebirge verlaufender Yuppies deshalb verdächtig vor, weil sie im falschen Bräunungsstudio waren?!?
ODA?!
Mir schwant, sie suchen den Sex, der in den Metatags gleich 2x vorkommt..

WO ISSA DENN?!?
*gierlappen*

nagutt ich hör ja schon auf..
))-)



---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 10. Mär 2003, 01:33 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.