[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF aus Word bringt nur Fehlermeldungen

Jappl
Beiträge gesamt: 501

11. Mär 2003, 15:56
Bewertung:

gelesen: 1108

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich habe dies Forum schon durchsucht, aber dieses Problem noch nicht gefunden. Auf die Gefahr hin, daß ich etwas übersehen habe, hier mein Problem:

Ich arbeite mit OS 9.22 und Office 98! Ich habe 1GB Speicher!
Wenn ich ein Word-Dokument (17 Seiten A4 mit Graphiken) in eine PS-Datei drucke, fällt diese in einen überwachten Ordner. Der Destiller (5.05) fängt an zu arbeiten, nach 0-2 Secunden beendet der Destiller seinen Job mit folgendem Fehler:

%%[ Error: undefined; OffendingCommand: setdistillerparams; ErrorInfo: CalCMYKProfile U.S. Web Coated (SWOP) v2 ]%%
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
Error accessing color profile: U.S. Web Coated (SWOP) v2
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Was mache ich falsch?

Gruß aus dem hohen Norden,
Jappl

(Dieser Beitrag wurde von Jappl am 11. Mär 2003, 15:57 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.