[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Ständiger Neustart bei Windows 98

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Mär 2003, 11:32
Bewertung:

gelesen: 789

Beitrag als Lesezeichen
Hi Jürgen,

dda ist eine Ferndiagnose nicht einfach....

deshalb hier die Standartips!

Rechner aufräumen, defragmieren, und Temp-Ordner+Papierkorb+Dokumentenpapierkorb(C:\windows\recent)....... leeren!

Checken ob die Auslagerung in Ordnung ist....also genug Platz hat!

Mit Toolprogrammen die Registry aufräumen und optimieren lassen (norton utilies)

Dann in den Autostartgruppen nach "Merkwürdigkeiten" suchen(Systemkonfigurationsprogramm/Extras)

Internetcache und Cookies und alle "Offline-inhalte" löschen(Eigenschaften v.IE)

Paarmal Neustart.....und schauen???

Sonst.....nochmal auf die Suche gehen nach merkwürdigen Programmen und Einträgen.....überall suchen und checken was dir nicht bekannt ist!!!

Wenn dann immer noch Abstürze sind.........auch mal die Hardware Stück für Stück......"auseinandernehmen" :))

Sonst noch......
einmal im Jahr hau ich mein ganzes System runter......Format C:\ und alles neu drauf...wirst dich wundern wie heilsam das ist!
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 17. Mär 2003, 11:33 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.