Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

USB-Modem ohne Strom

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

19. Mär 2003, 23:53
Bewertung:

gelesen: 1066

Beitrag als Lesezeichen
hallo

wenn du das modem an der tastatur angeschlossen hast, dann ist dass der grund warum es zuwenig strom kriegt. beim tastatur-usb-anschluss hast du nur noch ca. 100mV zur verfügung. ein modem wird aber wohl mehr brauchen.

versuch mal es direkt am 2ten usb-anschluss des i-macs anzuschliessen. ansonsten für +-40.- SFr einen usb-hub kaufen. der wird dann mittels netzteil gespiesen und dann hast du auf allen ports die volle spannung.

hth
gruss
Steven

(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 19. Mär 2003, 23:54 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.