[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Willkommen zum Testen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Mär 2003, 07:47
Bewertung:

gelesen: 1674

Beitrag als Lesezeichen
@ Rebecca..

wie hättest Du denn berechtigte Kunstkritik am liebsten?!
Manche Schweizer scheinen leichte Probleme mit der Rechtschreibung auf Websites zu haben und ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn mir jemand den Kopf darauf stösst!

Raumverteilung ist auch nicht nur Geschmackssache, sondern mitentscheidend über Erfolg oder Misserfolg einer Präsentation!

Aber es bleibt ja unter uns!
))-)

in diesem Sinne noch einen schönen Tag..

ps
Ich sehe gerade: die roten Doppelpunkte in Deiner Lebenshilfe am unteren Ende sind immer noch nicht korrigiert.. oder soll das so sein, ist das Kunst?!
:O)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 26. Mär 2003, 07:51 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.