[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Gehversuche mit GOL6

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

2. Apr 2003, 08:57
Bewertung:

gelesen: 1130

Beitrag als Lesezeichen
Für einen Freund ist gut!!
;-]
Da steckt viel Arbeit drin! Also ich habe mir schon immer Cafés so vorgestellt und würde gerne dort einen Café au Laite bestellen..

BUT!!!

Du hast das Wichtigste vergessen..

WO FINDE ICH DENN DIESES KÄFFCHEN?!
LOL

So.. im Nachhinein habe ich unter dem Kontakt- und Impressum-Button Adressen gefunden. Ich dachte immer, der Kontakt-Button dient der Bekanntgabe und Kontaktaufnahme per email-Addy!?
Im Impressum sind neben den Urheberrechten und Link-Vorbehalten die Adressen der Publisher und Inhaber zu finden. Die müssen ja nicht identisch sein, mit der Location eines Werbeobjektes..

'dachtickimma..!!
))-)

Ja und dieses GRAUENHAFTE YELLOW könnte etwas saftiger sein.. ist doch etwas zu "leichenschauhausmässig"..
für meinen Geschmack!

Gib mal einem Caféhausfreund nen Tipp!

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 2. Apr 2003, 09:10 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.