[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

fomularfelder verknüpfen?

bützi
Beiträge gesamt: 7

2. Apr 2003, 13:12
Bewertung:

gelesen: 6391

Beitrag als Lesezeichen
ich hab ein formular und das entsprechende doppel in ein und derselben datei. damit der user nicht alles 2 mal ausfüllen muss (2 mal drucken geht nicht, da text und header des formulares unterschiedlich sind) habe ich die felder auf beiden formularseiten gleich benannt. nun gibt der user die daten ein un diese werden automatisch kopiert.

nur brauche ich auch noch optionsfelder (ja/nein, mann/frau) diese werden aber nicht automatisch kopiert.

in der adobe community habe ich folgendes gefunden:
[url]http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?50@50.vNy2aHxzKCe.2@.1de75f08[/url]

doch leider funktioniert es bei mir immer noch nicht, trotz update.


(Dieser Beitrag wurde von bützi am 2. Apr 2003, 13:19 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.