Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Beide Seitenzahlen rechts?

scape
Beiträge gesamt: 330

3. Apr 2003, 12:28
Bewertung:

gelesen: 6087

Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche zusammen zu fassen (da es bei mir immer noch nicht klappt) und hoffe auf Berichtigung meines Fehlers:

---

1. auf der linken Mustervorlage eine Textbox aufziehen die bis hinüber auf die rechte Seite läuft, deren Inhalt (also das "A" allerdings ausserhalb des Seitenformates liegt.

2. diese Textbox mit "Autom. Seitenzahl" füllen

3. auf der rechten Mustervorlage eine Textbox aufziehen, "Autom. Seitenzahl" einfügen", sichtbarer Inhalt ("A") auch neben das Seitenformat plazieren (rechtsbünig und ins Leere ziehen?)

4. Box von Punkt 1 und 2 verketten

5. auf der rechten Mustervorlage eine Textbox aufziehen, die die zuletzt gemachte Box überlagert (warum überlagern? Der Inhalt liegt ja ausserhalb, oder?)

5. In diese Box "Sonderzeichen einfügen > Vorherige Seitenzahl"

---

Entschuldigung aber ich bin kein "Logiker" *schäm

(Dieser Beitrag wurde von scape am 3. Apr 2003, 12:28 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.