[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Premiere für Einsteiger?

Steffen
Beiträge gesamt: 10

4. Apr 2003, 09:58
Bewertung:

gelesen: 809

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hilft Dir mein Tip!?
Auch ich habe nach einer einsteigerfreundlichen Literatur zu AP gesucht und bin bei eBay fündig geworden.
Dort habe ich mir für 9 Euro (Sofortkauf incl. Porto)das Buch "Adobe Premiere 6" von Data Becker (479 Seiten + CDR) genehmigt. Der ursprüngliche Buchpreis betrug mal 80 Euro!
Das Buch war original verschweißt und ist vom Preis-Leistungsverhältnis her top!

Sicher, aktuell müßte es eigentlich für die Version 6.5 vorliegen.
Aber gerade für einen "blutigen Anfänger", der erstmal die Software kennenlernen und deren Zusammenhänge verstehen will, ist diese Dokumentation sehr geeignet, wie ich finde.
Später, wenn man richtig reingestiegen ist, wird man sich an die neueste Version leicht ranarbeiten können.

Hinweis: Ich bin nicht der Verkäufer dieser Bücher und hege auch keine wirtschaftlichen Absichten bei dieser Empfehlung!

P.S. In die eBay-Suchmaske bitte Folgendes eingeben:
> Adobe Premiere 6 inkl. Porto ! <


(Dieser Beitrag wurde von Steffen am 4. Apr 2003, 15:01 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.