[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Speichererweiterung für G4 Mirror Drives

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

15. Apr 2003, 15:18
Bewertung:

gelesen: 871

Beitrag als Lesezeichen
 Von Infineon habe ich auch schon gehört (und selber erlebt), dass diese Module beim Mac, aber auch bei einigen PC-Boards bocken können, übrigens auch die, die von Siemens kommen.
Apple empfiehlt ja RAM-Bausteine der Marken Techworks, Southland Micro und Kensington, genau mit diesen habe ich bis heute keine Probleme gehabt, es sei denn, es waren faule Eier.

Unter http://www.arp.com bestelle ich immer die Erweiterungen und haben bis heute immer tadellos funktioniert.


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung]

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 15. Apr 2003, 15:24 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.