[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

kyrillische seite

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

26. Apr 2002, 17:40
Bewertung:

gelesen: 2786

Beitrag als Lesezeichen
Mecki im Quellcode Deiner Seite erscheinen immer noch die Bauklötzer die der Browser nicht richtig darstellen kann.
Ich bin da momentan ziemlich ratlos. Welches Betriebssystem hast Du installiert und welches Tastaturlayout?

Hab mal eine Testseite in Golive 6 mit kyrillischen Zeichen erstellt:
http://sperner.50free.net/forum/asc.html

Mich würde mal interessieren, ob die Testseite auf Windows und Mac immer ausnahmslos kyrillische Buchstaben im Browser anzeigt.

Hier noch ein interessanter Link wie man ohne russisches Tastaturlayout kyrillische Zeichen (Texteditor verwenden!) im Browser darstellen kann.

http://www.moosburg.org/design/iso-8859-5.html8

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 3. Feb 2004, 14:03 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.