[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

photoshop schliesst sich einfach

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

18. Apr 2003, 13:40
Bewertung:

gelesen: 1815

Beitrag als Lesezeichen
Gleiche Erfahrungen auf einem Dual 1.25, zuvor, QS 867 nie Probleme mit Photoshop. Vielleicht liegts auch am System 10.2.5.
Ich hab mal die Prefs (user/library/Preferences/Adobe Photoshop Settings/jeweils neueste Dateien) nach dem Programmcrash gelöscht. Danach konnte ich wieder störungsfrei arbeiten.
Symptombekämpfung, wirkliche Ursache: schleierhaft.
Naja, die Reklamationen über OSX 10.2.5 sind mittlerweile derart laut und häufig, auch auf den Apple-Foren, dass wohl Hoffnung auf einen raschen System-Patch besteht.

(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 18. Apr 2003, 13:41 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.