News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Probleme bei Update von PS 7.0 auf 7.0.1 (MAC)

Slobby
Beiträge gesamt: 55

18. Apr 2003, 20:23
Bewertung:

gelesen: 2862

Beitrag als Lesezeichen
Heißt also, das Update ist völlig überflüssig und ich lasse die Finger davon – auch gut!

Aber mein Problem/meine Fragestellung löst das doch noch nicht. Oder sollte das Update etwa s e l b s t das Problem sein?

Nun, letztendlich h a b e ich ja das Update schon heruntergeladen, und meine Frage war, weshalb stoppt die Installation und wer weiß einen Rat? Ob die Installation überhaupt sinnvoll ist oder nicht – wer weiß das schon... Interessiert hier auch gar nicht.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Grüße, Slobby

(Dieser Beitrag wurde von Slobby am 18. Apr 2003, 20:25 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.