[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

JJEdit, JBuilder laufen nicht

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

21. Apr 2003, 23:10
Bewertung:

gelesen: 1256

Beitrag als Lesezeichen
hallo Solano

versuchs doch mal mit eclipse (http://www.eclipse.org).

ist meines erachtens die mit abstand beste java ide die's gibt. und gratis isses auch noch da open-source.

eclipse ist der "nachfolger" von ibm's visual-age und ist wohl die am weitesten verbreitete ide und somit quasi standard. ich kenne kaum einen entwickler der inzwischen nicht auf eclipse umgestiegen ist.

gruss
Steven

ps: habs bisher noch nie auf osX installiert. sollte aber gehen. wäre interessant wenn du über erfolg/misserfolg feedback geben könntest.

(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 21. Apr 2003, 23:21 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.