[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Quark XPress Version 3.32

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

22. Apr 2003, 12:23
Bewertung:

gelesen: 991

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bettina,

Fehler 17 deutet normalerweise darauf hin, dass die Datei mit einer aktuelleren Version erstellt wurde als die, mit der Du versuchst, die Datei zu öffnen.

Hast Du zufällig mehrere XPress-Versionen auf dem Rechner? Es kann sein, dass mittels Doppelklick auf die Datei sich eine andere XPress-Version öffnet. Versuche doch einmal, die auf CD gebrannte Datei direkt aus dem Erstellungs-XPress mittels Öffnen-Befehl zu öffnen.

Geht's dann immer noch nicht? Dann gib mal ein bisschen mehr Input. Auf welchem System arbeitest Du? In welchem Format hast Du die CD gebrannt und mit welchem Programm? Vielleicht ist der Fehler ja da zu suchen und nicht in XPress.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de

(Dieser Beitrag wurde von Jens Naumann am 22. Apr 2003, 12:24 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.