Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

!!! Achtung beim Dialog "Sichern unter" (WIN) bzw. "Speichern als" (MAC)

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

22. Apr 2003, 17:45
Bewertung:

gelesen: 3744

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rob!!

Danke für den Tipp, werde in Zukunft mal darauf achten, ob man den Fehler auf diese Weise tatsächlich eingrenzen kann!

Habe tatsächlich alle Kundendaten im "Schnellzugriff" mit "Dateien von . . ." unter WIN XP Pro. Genauer: WIN XP Pro ermöglicht es, Verweise anderer Pfade mit "Eigene Dateien" zu verknüpfen. Egal, ob nun direkt von z.B. LW F: eine Datei geöffnet wurde, beim "Sichern unter"-Dialog erscheint immer der Verweis auf den übergeordneten Alias-Ordner "Eigene Dateien\usw."

Sollte das wirklich eine (nicht zu verachtende) Fehlerquelle sein, muss man von solchen "Pfadverknüpfungen" natürlich abraten. Allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich schon lange so arbeite und mir erst vor kurzem dieser Fehler unterkam.

_____________________
Gruß von
Tom
http://www.K45.de

(Dieser Beitrag wurde von K45Tom am 22. Apr 2003, 18:00 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.