[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Pantone als CMYK ausgeben

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

23. Apr 2003, 10:44
Bewertung:

gelesen: 3527

Beitrag als Lesezeichen
@Alle

Bleibt allerdings generell das Problem, und das würde mich wirklich stören, dass in der Farbpalette nicht ersichtlich ist, dass Farben bzw. welche Farbe für den Druckdialog in Prozess ausgegeben wird.

Ergänzung:
Gerade bei reinen Belichtungsaufträgen ist der Druckfarben-Manager aber wirklich Gold wert (weswegen ich grundsätzlich auch nichts negatives gegen ihn sagen will), da es leider nur zu oft vorkommt, dass es Kunden mit ihren eigenen Dokumenten nicht so genau nehmen.

_____________________
Gruß von
Tom
http://www.K45.de

(Dieser Beitrag wurde von K45Tom am 23. Apr 2003, 10:49 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.