Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

400 Einzeldokumente zu 1 Buch?

wGrafix
Beiträge gesamt: 75

29. Apr 2003, 08:34
Bewertung:

gelesen: 3118

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, erst einmal Danke an alle für eure Mühe.

Hier noch ein paar Details:
1.) Die Einzelseiten sind so aufgebaut dass es egal ist ob links oder rechts - Paginierung ist mittig angelegt. Die Einzelseiten müssen immer 100% identisch mit den Seiten im Gesamtbuch sein (Es handelt sich um ein Buch das wie der Schnäppchenführer Deutschland aufgebaut ist - wer es zufällig hat).

2.) Die Seiten sind relativ komplex aufgebaut - mehrere Textrahmen und Bilder. Auch gibt es diverse Unterschiede im Stand der Einzelelemente (könnten aber alle beim kopieren mit den gleichen X/Y-Koordinaten eingesetzt werden).

3.) Die Indexerstellung soll folgendermaßen ablaufen: Einspielen eines neuen Textrahmens (nicht druckend) der die Indexinformationen enthält ( Bei 2 Indexen kann ich die Informationen (kommen nicht im Text vor) mit einem Format versehen und über die Listengenerierung zu meinem Ergebnis kommen. Bei einem Index muss ich die Stichwörter - die übrigens nur teilweise im Fliestext vorkommen - mit der Indexfunktion von Quark oder einer anderen XTension markieren).

4.) Die Indexerstellung ist ebenfalls für den Abschluß des Projektes vorgesehen - das Problem ist wie gesagt das ärgerliche zurückkopieren in die Einzelfiles - geplant sind 3 Korrekturdurchgänge - das sich der Kunde nicht ausreden lässt.

Den Tipp mit der Speicherung des Textes als Tags finde ich gut, ist aber leider wegen dem komplexen Seitenlayout für mich nicht optimal

Gruß wGrafix

(Dieser Beitrag wurde von wGrafix am 29. Apr 2003, 08:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.