Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Thema: verbesserungsvorschläge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Mai 2003, 13:21
Bewertung:

gelesen: 1300

Beitrag als Lesezeichen
schade, schade. es ist zwar richtgig, dass man - wenn jemand hier reinpostet - ein dickes fell haben muss. trotzdem finde ich es sehr schade, dass in diesem thema keine konstruktive kritik gepostet, sondern lediglich andere leute runtergemacht wurden.

der ilker hat nun seine beiträge editiert (es stand lediglich nocht: Ich dachte diese Seite wäre eine Forum, die man hilfe bekommt) und so verlor das ganze thema seine aussagekraft. deshalb habe ich es gelöscht.

es ist zu überlegen, ob dieses forum überhaupt noch sinn macht, wenn die einzelnen arbeiten einfach runtergemacht werden und keine konstruktive kritik erfolgt.

es fangen alle einmal an....
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Mai 2003, 13:22 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.