[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

400 Einzeldokumente zu 1 Buch?

wGrafix
Beiträge gesamt: 75

3. Mai 2003, 12:03
Bewertung:

gelesen: 3120

Beitrag als Lesezeichen
Tja, Fehler wird es wohl keine geben, denn der Kunde hat das Problem gelöst?!

Bin ich doch ein wenig angesäuert:

Scheinbar ist es nicht mehr gefragt eine vernünftige Lösung für schwierige Aufgaben zu finden und diese der Kundschaft anzubieten. Ich wurde wegen der Ausarbeitung einer Datenbanklösung und der diversen anderen Lösungsmöglichkeiten kurzerhand als "Bastler" eingestuft und der Job geht nun an einen Satzbetrieb der "fähig" ist. (Fähig = Datensätze kopieren ohne Ende + Indexerstellung in Excel ohne Anbindung an das Dokument + wesentlich teurerer Stundensatz). DANKE!

Und was lernen wir daraus? Engagement ist out, es lebe der Pfusch! Oder muss man einfach nur seine (schwache) Leistung sehr teuer anbieten um ernst genommen zu werden?

PS. Trotzdem allen hier nochmals Danke für die schnelle und kompetente Hilfe (endlich mal ein tolles Forum)

Gruß wGrafix

(Dieser Beitrag wurde von wGrafix am 3. Mai 2003, 18:32 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.