[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Farbpalette

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

7. Mai 2003, 10:26
Bewertung:

gelesen: 1405

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe in InDesign viele viele Farben angelegt, mit denen ich ein Prospekt, Buch oder was auch immer gestaltet haben.

Aus Dokumentationsgründen oder weil jemand, der nicht mit InDesign arbeitet, die Farbdefinitionen benötigt, möchte ich nun eine Liste, in der die benutzten Farbe und deren Farbwerte.

Leider klappt das über Bericht nicht, da steht nur, dass ich Cayn und Magenta verwende. Leider steht da nicht, dass meine Farbe namens "Dunklerot" in 100 M und 80 C aufgebanut ist.

Wie komm ich da ran?

Grüßle
Christoph Steffens

(Dieser Beitrag wurde von Christoph steffens am 7. Mai 2003, 12:09 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.