[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Meinung zur Website

MOS
Beiträge gesamt: 262

7. Mai 2003, 14:55
Bewertung:

gelesen: 2047

Beitrag als Lesezeichen
/*klugschissan*/
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber das erste Auto das bei "soeben eingetroffen" erscheint ist _kein_ Chrysler Viper (1. ist die Viper nicht von Chrysler sondern von Dodge und 2. ist das abgebildete Auto ein Lotus Esprit)
/*klugschissaus*/
Ich lese aber gerade erst, dass alles noch Platzhalter sind...dann wirst Du Dir schon darüber bewusst sein :)


Neben diesem imho ziemlich "schlimmen" inhaltlichen Fehler ist es so ganz lustig. Allerdings machst Du für meinen Geschmack zuviele Kästen um alles Mögliche...

mfg
MOS2000

(Dieser Beitrag wurde von MOS am 7. Mai 2003, 14:56 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.