[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

wieviele Rahmen kann man übereinander legen?

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

7. Mai 2003, 23:07
Bewertung:

gelesen: 3792

Beitrag als Lesezeichen
hallo leali

du hast nur auf den ersten drei bildern die onclick events registriert. ab dem 4ten bild sind zwar <a> tags vorhanden, aber eben ohne entsprechenden click-event. warum der vogel desshalb plötzlich keine lust mehr hat kann ich dir auch nicht sagen.

eine überlegung zu deinem lösungsansatz:
wieso soll ein user alle "grossen" bilder laden wenn er sie vielleicht gar nicht oder nur eines davon anschauen will?

ich würde solche bild-gross-ansichten grundsätzlich in einem popupfenster zeigen (on-demand). dann lädt der user immer nur dass was er auch wirklich anschauen will.

hth
gruss
Steven

(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 7. Mai 2003, 23:09 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.