[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Musterseitenproblem

Joachim
Beiträge gesamt: 76

15. Mai 2003, 12:31
Bewertung:

gelesen: 2065

Beitrag als Lesezeichen
hallo jens,
selbst wenn es gehen würde (es geht aber nicht!) löst du dein farbenproblem nicht. denn die farben würden mitkopiert

du könntest höchstens mal versuchen alle seitenobjekte zu löschen, so dass nur die musterseitenobjekte bleiben, die datei unter indesign-vorlage speichern, wieder öffnen, die alte seite zusätzlich öffnen und die seitenobjekte von einem dokument ins andere ziehen. eigentlich ein ziemlich hirniger vorgang, aber wie gesagt: dein farbenproblem löst es nicht!!

viele grüsse aus berlin
joachim

(Dieser Beitrag wurde von Joachim am 15. Mai 2003, 12:37 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.