Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

W2K & WinXP über WirelessLan verbinden

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

17. Mai 2003, 14:28
Bewertung:

gelesen: 1027

Beitrag als Lesezeichen
Hi erbuc,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort... aber

1. wenn ich mich über das Netzlaufwerk verbinden will welchen Laufwerksbuchstaben soll ich denn da auswählen?
2. Benutername und Passwort sind dann vom jeweiligen anderen Computer?... das Problem ist, dass ich bei W2K den Laptop über das Netzwerk sehe. Umgekehrt sehe ich jedoch meinen Desktopcomputer leider nicht :-( Zugreifen kann ich auf den Laptop aber trotzdem nicht... er nimmt mir den Benutzernamen und das Passwort nicht. (Hab schon mehrere pobiert)

Bei XP hab ich dann die 'Kleine Firmennetzwerke' installation ausgeführt - dannach wurde mir eine Diskette erstellt die aber in W2K nicht funktioniert. (Echt super Mr. Gates)

Die Hilfe von beiden Betriebssystemen gibt leider nicht so viel her... vielleicht kannst mir das nochmal erklären? So für Dummies. ;-)

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 17. Mai 2003, 14:30 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.