[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schließen ändern

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

19. Mai 2003, 22:32
Bewertung:

gelesen: 2356

Beitrag als Lesezeichen
Ich hab das mal so gemacht:

oben deutlich aufgezeigt, dass es verschiedene Schritte gibt:

*fett* 1. Schritt: technische Angaben */fett* - 2. Schritt: Bildupload - 3. Schritt: Kontaktangaben (nur als Beispiel)

dann die Eingabefelder

dann unten einen grossen Button ' weiter zu Schritt 2'

Alle Eingaben kommen sofort in die DB, zusätzlich ein Feld temp = 1, das erst nach Beenden des letzten Schrittes auf temp = 0 gesetzt wird.

Es gibt immer noch unvollständige Einträge, aber es hält sich im Rahmen. Ausserdem sind sie klar als unvollständig ersichtlich.
Dazu ein Script, dass alle Einträge löscht, mit temp = 1, die älter als 10 Tage sind.

Franz

(Dieser Beitrag wurde von Baschi3 am 19. Mai 2003, 22:33 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.